News / Fotostudio seit 1. April 2021



Eigenes Photostudio seit dem 1. April 2021 in Huttwil


 Seit dem 1. April 2021 habe ich nun mein Traum vom eigenen Fotostudio verwicklicht.

 Das Studio befindet in Huttwil im Dorfzentrum und ist gut in 3-4 Minuten per Fuss von der Bahnstation erreichbar. Zu meinem Mietobjekt gehören 2 Parkplätze, sodass auch Shootings ausserhalb ÖV-Zeiten realisiert werden können.

 Mein Fotostudio weist eine Flächen von ca. 100m2 auf. Wovon ca. 10m2 als Teeküche und Model-Garderobe und die restlichen 90m2 als Fotostudio genutzt werden.

 In der Zwischenzeit sind schon unzählige Shootings in meinem Räumlichkeiten über die Bühne gegangen. Und so nebenbei 100m2 ist doch eine recht "grosszügige" Nutzfläche, aber durch mein "Pröbeln" finden mehr fotografische Hilfsmittel, Geräte und Requisiten den Weg in mein Fotostudio, sodass es langsam aber sicher etwas eng werden könnte.

Ich darf mit Stolz behaupten, dass mein Fotostudio alle Anforderungen an einen professionellen Betrieb abdeckt. Daher besteht auch die Möglichkeit, das Studio halbtags (CHF 135.00) oder ganztags (CHF 270.00) mieten zu können. Möglich wäre auch eine Nutzung über ein Wochenende (CHF 600.00) oder an 2 Tagen unter der Woche (CHF 450.00) - sofern verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Richtpreise handelt!

Bei Interesse einfach mich kontaktieren.

Bilder vom Fotostudio

Bilder vom Fotostudio

Fotografie-Studio

Seit gut einem Jahr betreibe ich nun mein eigenes Fotostudio und während dieser Zeit sind laufend neue Geräte dazukommen.

Teeküche / "Model-Zimmer"

Für das Model